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Digitale Akten mit KI

Ballast abwerfen und Office 4.0 starten

Die Vereinfacher:
Digitale Akten

Die neue Daten-Sparsamkeit mit AKTEFIX digital Akten: Nur einmal speichern und vielfach abrufbar machen. Alle Akten  aus verschiedenen Quellen wie Papierordner, Windows-Ordner, E-Mails, Fotos und Grafiken, Scans oder Dokumente aus vorhandener  Branchen-Software werden digital strukturiert.

Schnell finden

Finden macht glücklich! Im Büro, im Homeoffice oder Mobil. Volltextsuche und intelligente Filterfunktionen liefern sekundenschnell die gesuchten Dokumente. Sogar dann, wenn sie ursprünglich falsch abgelegt worden sind. Akten-Menüs erweitern das Spektrum und ermöglichen die Bündelung beliebiger Dokumente zu sofort auffindbaren Akten.

Für jeden Bereich,
für jede Branche

AKTEFIX digital passt sich an: So agil und einzigartig gerade kleine und mittelgroße Unternehmen sind, so flexibel ist AKTEFIX digital. Ablage-Strukturen und Bezeichnungen sind ohne Programmierkenntnisse frei konfigurier- und jederzeit selbst  änderbar. Einordnen, umsortieren, umbenennen, trennen, verbinden? Alles Do-it-yourself.

Perfekt organisiert

AKTEFIX digital komplettiert die Digitalisierung und Organisation des Bürobetriebs: Als zentrale Plattform verbindet AKTEFIX digital Microsoft-Office®,  Outlook® und fast alle Branchen-Lösungen wie ERP, CRM und Buchhaltungs-Systeme via Browserfunktion und funktioniert  weitestgehend selbsterklärend.

3 User – 2 GB – 1 Monat gratis testen

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