Skip to main content

Digitale Akten

Ballast abwerfen und Office 4.0 starten

Die Vereinfacher:
Akten

Die neue Daten-Sparsamkeit mit AKTEFIX digital Akten: Nur einmal speichern und vielfach abrufbar machen. Alle Akten digital strukturieren aus verschiedenen Quellen wie Papierordner, Windows-Ordner, E-Mails, Fotos und Grafiken, Scans oder Dokumente aus vorhandener  Branchen-Software.

Schnell finden

Finden macht glücklich! Im Büro, im Homeoffice oder Mobil. Volltextsuche und intelligente Filterfunktionen liefern sekundenschnell die gesuchten Dokumente. Sogar dann, wenn sie ursprünglich falsch abgelegt worden sind. Die Suche über TAGs erweitert das Spektrum.

Für jeden Bereich,
für jede Branche

AKTEFIX digital passt sich an: So agil und einzigartig gerade kleine und mittelgroße Unternehmen sind, so flexibel ist AKTEFIX digital. Ablage-Strukturen und Bezeichnungen sind ohne Programmierkenntnisse frei konfigurier- und jederzeit selbst  änderbar. Einordnen, umsortieren, umbenennen, trennen, verbinden? Alles Do-it-yourself.

Perfekt organisiert

AKTEFIX digital komplettiert die Digitalisierung und Organisation des Bürobetriebs: Als digitales Bindeglied zwischen Microsoft-Office® / Outlook® und fast allen Branchen-Lösungen mit ERP / CRM / Buchhaltungs-Systemen funktioniert AKTEFIX digital weitestgehend selbsterklärend.

3 User – 2 GB – 1 Monat gratis testen

Kein Abo. Endet automatisch, wenn nicht aktiv verlängert.

tüv austria iso zertifizierung 9001
Top10 DMS