Die neue Daten-Sparsamkeit mit AKTEFIX digital Akten: Nur einmal speichern und vielfach abrufbar machen. Alle Akten digital strukturieren aus verschiedenen Quellen wie Papierordner, Windows-Ordner, E-Mails, Fotos und Grafiken, Scans oder Dokumente aus vorhandener Branchen-Software.
Digitale Akten
Ballast abwerfen und Office 4.0 starten
Die Vereinfacher:
Akten


Schnell finden
Finden macht glücklich! Im Büro, im Homeoffice oder Mobil. Volltextsuche und intelligente Filterfunktionen liefern sekundenschnell die gesuchten Dokumente. Sogar dann, wenn sie ursprünglich falsch abgelegt worden sind. Die Suche über TAGs erweitert das Spektrum.
Für jeden Bereich,
für jede Branche
AKTEFIX digital passt sich an: So agil und einzigartig gerade kleine und mittelgroße Unternehmen sind, so flexibel ist AKTEFIX digital. Ablage-Strukturen und Bezeichnungen sind ohne Programmierkenntnisse frei konfigurier- und jederzeit selbst änderbar. Einordnen, umsortieren, umbenennen, trennen, verbinden? Alles Do-it-yourself.

Perfekt organisiert
AKTEFIX digital komplettiert die Digitalisierung und Organisation des Bürobetriebs: Als digitales Bindeglied zwischen Microsoft-Office® / Outlook® und fast allen Branchen-Lösungen mit ERP / CRM / Buchhaltungs-Systemen funktioniert AKTEFIX digital weitestgehend selbsterklärend.
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