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Automatisierte Wiedervorlage entlastet

Dokumente direkt mit Wiedervorlage-Termin verbinden und Personen zuordnen.

Entspanntes Timing durch Wiedervorlage von Dokumenten

Was ist bis wann zu erledigen? Und wer ist dafür zuständig? Mit dem AKTEFIX digital Reminder rechtzeitig an fällige Termine und  Fristen im Betrieb erinnert werden und sofort einen Workflow zur Bearbeitung starten. Optional mit täglicher Übersicht per Email.

Nie wieder Fristen und
Abgabetermine verpassen

Rechtzeitige Wiedervorlage für Kündigungstermine für Abos und Verträge, Wartungsintervalle für Geräte und Fahrzeuge, Ablaufdaten für Garantien, Angebotsfristen oder wiederkehrende Personal-Unterweisungen: Viele Dokumente enthalten einen Zeitfaktor. Gerade langlaufende Vorgänge können im Büroalltag leicht aus dem Blickfeld geraten. Die Wiedervorlage-Funktion von AKTEFIX digital erspart Stress und Kosten durch optimale Planbarkeit.

3 User – 2 GB – 1 Monat gratis testen

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