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Workflow-Automatisierung  so einfach

Zusammenarbeit, Geschäftsabläufe und Zuständigkeiten einfach organisieren mit dem AKTEFIX Workflow-Tool. Im Büro, Homeoffice oder mobil.

Digitale Workflows sind die neuen Laufmappen

Nie mehr steckengebliebene Lauf- oder Unterschriftsmappen suchen. Digitale Dokumente und Aufgaben mit Fristsetzung und Aufgabenstellung an eine oder mehrere andere Personen senden. Zur Bearbeitung gleichzeitig oder hintereinander, im Büro oder im Homeoffice.

Digitale Workflows statt Stempeln

Schluss mit optischem Overload. Eine klar strukturierte Workflow-Dokumentation ersetzt sowohl analoge als auch digitale Stempel auf Dokumenten. Sie wird mit jedem Dokument verknüpft und separat angezeigt. Die automatisierte Zeiterfassung dokumentiert die Abläufe chronologisch. So bleiben Dokumente selbst „clean“ und unverändert. Input-Signale und Erfassungsarbeit für das menschliche Auge werden reduziert.

Digitale Workflows selbst erstellen und ändern

Definierte Standard-Workflows für wiederkehrende Routine-Vorgänge oder  frei modifizierbare Workflows für Einzelfälle, Seltenes und Ungewöhnliches.
Dabei immer den Überblick behalten: Wer hat wann was gestartet, zur Kenntnis genommen, kommentiert, abgelehnt oder freigegeben? Jeder Schritt wird dokumentiert und bleibt langfristig nachvollziehbar. So werden Qualitäts-Standards erfüllt.

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