Nie mehr steckengebliebene Lauf- oder Unterschriftsmappen suchen. Digitale Dokumente und Aufgaben mit Fristsetzung und Aufgabenstellung an eine oder mehrere andere Personen senden. Zur Bearbeitung gleichzeitig oder hintereinander, im Büro oder im Homeoffice.
Workflow-Automatisierung so einfach
Zusammenarbeit, Geschäftsabläufe und Zuständigkeiten einfach organisieren mit dem AKTEFIX Workflow-Tool. Im Büro, Homeoffice oder mobil.
Digitale Workflows sind die neuen Laufmappen
Digitale Workflows statt Stempeln
Schluss mit optischem Overload. Eine klar strukturierte Workflow-Dokumentation ersetzt sowohl analoge als auch digitale Stempel auf Dokumenten. Sie wird mit jedem Dokument verknüpft und separat angezeigt. Die automatisierte Zeiterfassung dokumentiert die Abläufe chronologisch. So bleiben Dokumente selbst „clean“ und unverändert. Input-Signale und Erfassungsarbeit für das menschliche Auge werden reduziert.
Digitale Workflows selbst erstellen und ändern
Definierte Standard-Workflows für wiederkehrende Routine-Vorgänge oder frei modifizierbare Workflows für Einzelfälle, Seltenes und Ungewöhnliches.
Dabei immer den Überblick behalten: Wer hat wann was gestartet, zur Kenntnis genommen, kommentiert, abgelehnt oder freigegeben? Jeder Schritt wird dokumentiert und bleibt langfristig nachvollziehbar. So werden Qualitäts-Standards erfüllt.
Kein Abo. Endet automatisch, wenn nicht aktiv verlängert.