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Digitales Archiv:

Dokumente suchen und sekundenschnell finden

Hier geht nichts verloren: Das revisionssichere Kurz- und Langzeit - Gedächtnis eines Unternehmens

Alle Dokumente und Akten archivieren und sichern

So bleiben wertvolles Wissen und Erfahrung im Unternehmen. Das AKTEFIX® digital Archiv bündelt verstreute Dokumente und Wissen aus Papierordnern, Ablagekörben auf Schreibtischen, individuellen E-Mail-Accounts, individuellen PC-Laufwerken und anderen Softwareprogrammen vollständig zu übersichtlichen digitalen Akten. Als Enterprise Content Management-System (ECM) macht es Informationen in Sekundenschnelle passgenau verfügbar.

Dokumente im Digital-Archiv "Google-leicht" finden

Volltextsuche und intelligente Filter liefern gesuchte Dokumente aus dem digitalen Archiv in Sekunden. Individuelle Nutzerrechte regeln den Zugriff. Suchzeiten und Einarbeitung verkürzen sich erheblich. 

Dokumentenhistorie & Compliance im Digital-Archiv sichern

Revisionssicherheit gemäß GoBD und Archivierung der kompletten Dokumentenhistorie sind Anforderungen vieler Normen und Zertifizierungen. Unveränderbarkeit, Auffindbarkeit und Beachtung von Aufbewahrungsfristen mit AKTEFIX® digital sicherstellen.

Dokumentenexport und Archiv-Backup

Automatisierte Export-Funktionen für einzelne Archiv-Kategorien oder gesamt. Mehrfach Backup in der Cloud-Solution inklusive. Backup-System inhouse nach Unternehmensbedarf individuell anpassbar.

3 User – 2 GB – 1 Monat gratis testen

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